Ausblick auf die nächsten Beiträge

Durch die einschneidenden Massnahmen in der persönlichen Freiheit und deren Minderung, die Missachtung der Grundrechte, die durch unsere Verfassung gewährleistet sein sollte, ist diese Webseite entstanden. Sie soll dazu dienen und Anstoss dazu geben, den eigenen Kopf zu gebrauchen und nicht wie Lemminge einfach allem – ohne Nachzudenken – zu folgen.

Denke – damit wir unseren Kindern eine Zukunftsperspektive geben können!

DenkDichFrei.ch soll aufzeigen, dass wir gerade durch die digitalen Medien durchaus die Möglichkeit haben, uns alternative Informationen zu besorgen. Ich wünsche mir, dass nicht einfach nur Nachrichten vom Mainstream konsumiert und danach gehandelt wird, sondern dass selber Denkprozesse in Gang gesetzt werden. Darum sind exemplarisch die Links zu anderen Meinungen, die alle lesens-, sehens-, bzw. hörenswert sind, implementiert.

Der nächste geplante Beitrag thematisiert

Überwachungs-Apps

Im Weiteren ist geplant, die verwendeten IT-Umgebungen und deren Tücken darzustellen. Da werden auch alternative Betriebssysteme vorgestellt.

DenkDichFrei.ch lebt von der Aktualität. Selbstverständlich können sich die Inhalte und die Reihenfolge ändern.
Wenn Sie Anregungen und Wünsche zu Beiträgen haben, melden Sie sich.